Audio mach es einfach 009 - Sekundärgewinn und mach einfach mal etwas anders

mach es einfach Podcast06.11.18 00:21 Uhr

mach es einfach 009 - Sekundärgewinn und mach einfach mal etwas anders

Der 'mach es einfach' Podcast von GenoleX Consulting, heute sprechen wir etwas mehr über den Sekundärgewinn. "It isn't secondary - it's primary gain" sagt Dr. Richard Bandler. Ist der Sekundärgewinn nicht sogar der Primärgewinn, wenn wir hier die Kernintention noch miteinbeziehen ? Wie kommt jetzt jemdand da raus ? Probier einfach mal etwas anders zu machen: Trag die Uhr am anderen Arm, putz die Zähne mit der anderen Hand, den Kamm/Föhn/Rasierer mit der anderen Hand benutzen, trau dich. Und je öfters du hier einfach etwas anders machst, desto höher wird deine Flexibilität und dein Selbstvertrauen. Schreibt uns was ihr diese Woche mal anders gemacht habt, ebenso für Wünsche und Anregungen an podcast@genolex.de. Besucht uns auch auf Facebook unter http://www.facebook.com/macheseinfach Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören und freuen uns über euer Feedback. Carmen & Marc
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts mach es einfach, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den mach es einfach Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carmen Feichtner & Marcus Singer

MP3 online hören: mach es einfach 009 - Sekundärgewinn und mach einfach mal etwas anders

Podcast Download - Folge mach es einfach 009 - Sekundärgewinn und mach einfach mal etwas anders online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. mach es einfach 009 - Sekundärgewinn und mach einfach mal etwas anders MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carmen Feichtner & Marcus Singer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast mach es einfach abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.