Audio chaconne

pödgyr Podcast06.11.18 00:21 Uhr

chaconne

dies leise, das aus blättern zarter wispert als fielen sie dem letzten grund entgegen, der faltet sich in das, was er erzittert und wo ihm jenes fällt in schoß verwegen, ein fall von nur vier tönen in d-moll, sein ausverwandtes schüchtern eingemeindet in welches, dem er seinen alten zoll gezahlt den toten, die uns dies geweinet: den sang aus blätterfall an diesem morgen, wo nebel ward und uns're stille feuchte nebst all den unbesung'nen sterblich' sorgen. wo schien uns das, was wir so sanft gewesen als schatten, licht noch solcher dürren leuchte und fern der verse, die wir hier gelesen?
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes pödgyr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den pödgyr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jörg Meyer (ögyr)

242 pödgyr Podcast Downloads

MP3 online hören: chaconne

Podcast Download - Folge chaconne online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. chaconne MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jörg Meyer (ögyr) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast pödgyr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.