Audio gesang des pilatus

pödgyr Podcast06.11.18 00:21 Uhr

gesang des pilatus

oh, herr! weil für dein himmelreich ich bin nicht zugeständig - platon an die front! der solcher ist, dem glaube ein gewinn und weiß noch nicht, was ihm gewähren konnt' aus jenem eck' der kirche, wo sein singen uns ward verschwinden in die wilden ecken, ein leicht verzichten aus den engelsschwingen in toten leib der ausgezehrten hecken. was war er, herr, wenn er uns schüchtern klang, wo war sein lied, das uns den vers entrang, wo bist du, herr, wenn wir, die in dir schwiegen und waren, die an deiner wange wiegen uns mehr, oh herr, dir, die verwandt dem täter und sangen dir von ihm, dem dich verräter?
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts pödgyr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den pödgyr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jörg Meyer (ögyr)

242 pödgyr Podcast Downloads

MP3 online hören: gesang des pilatus

Podcast Download - Folge gesang des pilatus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. gesang des pilatus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jörg Meyer (ögyr) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast pödgyr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.