Audio kameraD

pödgyr Podcast06.11.18 00:21 Uhr

kameraD

ich hatt' einen kameraden, der war nurmehr mein ich. die kamera verzichtet, wo ich gefunden dich als fremdelnder belichtet. ein lichten kam geflogen, gilt's ihm, dem selben dir? ihn hat's auf seine füße noch hingestellt, dass wir uns wiederfinden in der wüste. so würd' ich dir die hände reichen und deinem herz ein haus gebaut. derweil ich diesen film geladen, ereilt mich, was geschaut, und was wir würden wagen. (für comrade c.s.)
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes pödgyr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den pödgyr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jörg Meyer (ögyr)

242 pödgyr Podcast Downloads

MP3 online hören: kameraD

Podcast Download - Folge kameraD online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. kameraD MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jörg Meyer (ögyr) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast pödgyr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.