Audio Die Eishexe

Hörbuch Hamburg Krimi Podcast09.11.18 07:00 Uhr

Die Eishexe von Hoerbuch Hamburg

Dauer: 00:03:28

Der Bestseller von Camilla Läckberg 

Als die kleine Linnea Berg vermisst gemeldet wird, starten die Bewohner von Fjällbacka eine Suchaktion in den umliegenden Wäldern. Schon einmal wurde ein Mädchen dort getötet. Dreißig Jahre ist das nun her. Zwei Dreizehnjährige bekannten sich zur Tat – um wenig später ihr Geständnis zu widerrufen. Der Fall wurde nie geklärt. Im Ort herrscht Hysterie. Und plötzlich reden alle von der Eishexe. Dem bodenständigen Hauptkommissar Patrik Hedström widerstrebt es, dass eine Legende um ein misshandeltes Mädchen aus dem 17. Jahrhundert die Ermittlungen beeinflusst. Gemeinsam mit seiner Frau, der Schriftstellerin Erica Falck, versucht er, Licht in das Dickicht aus Geschichten und Gerüchten zu bringen.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Hörbuch Hamburg Krimi Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörbuch Hamburg Krimi Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Hoerbuch Hamburg 2018

MP3 online hören: Die Eishexe

Podcast Download - Folge Die Eishexe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Eishexe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Hoerbuch Hamburg 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörbuch Hamburg Krimi Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.