Audio Helmut Böttiger - Wir sagen uns Dunkles

Studio B Podcast08.11.18 00:00 Uhr

"Die Geschichte bzw. den Mythos um die beiden Hau… von Irmgard Lumpini, Heiko Schramm & Herr Falschgold

Dauer: 00:06:14 "Die Geschichte bzw. den Mythos um die beiden Hauptpersonen bringt Böttiger direkt zu Beginn seines Buches, ohne lange Umschweife auf den Punkt. Sie, 22 jährig und aus Klagenfurt in Österreich stammend. Er, 27 jährig und gebürtig aus Czernowitz, Rumänien. Als sie sich 1948 in Wien treffen, sind beide der literarischen Öffentlichkeit noch unbekannt und ihre gemeinsame Zeit dauert gerade einmal sechs Wochen."
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Studio B, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Studio B Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Helmut Böttiger - Wir sagen uns Dunkles

Podcast Download - Folge Helmut Böttiger - Wir sagen uns Dunkles online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Helmut Böttiger - Wir sagen uns Dunkles MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Studio B abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.