Audio bod - chiba city nights

bodpod Podcast06.11.18 00:21 Uhr

bod - chiba city nights

Dank der CPC, die in kleiner Form für mich endlich wieder an Bedeutung gewann, habe ich mich einmal hingesetzt und nach langer langer (habe ich langer schon gesagt?) Zeit mal wieder etwas in die Richtung Cyberpunk gemacht. Auf http://cyberpunk-community.ning.com lasse ich mir momentan Anregungen geben und versuche diese auch umzusetzen. Da wir in meinem Bekanntenkreis jetzt in den Wintermonaten auch wieder mehr Brett- und Rollenspiele spielen, war ich nämlich auf der Suche nach einem stimmigen Soundtrack. Naja...schreib ich ihn halt selbst. Wengistens ist es dann Maßgeschneidert. Es gibt ja nicht wirklich viele, reine Alben zur Hintergrundbeschallung eines Spieleabends, aber ich für mich persönlich finde, dass die Musik da sehr viel reißen kann in Sachen Stimmung und Atmosphäre. Daher dieses kleine Stück. Wer William Gibsons Neuromancer gelesen hat, wird mit dem Namen und der Tageszeit sofort seine Assoziationen spielen lassen können. Ich habe einfach versucht die Grundstimmung einer Stadt in der nahen Zukunft einzufangen. Dem Sprawl widme ich mich auch noch, bestimmt. ^^
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes bodpod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den bodpod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

bod

MP3 online hören: bod - chiba city nights

Podcast Download - Folge bod - chiba city nights online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. bod - chiba city nights MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: bod Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast bodpod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.