Audio J.W. von GOETHE - Nähe des Geliebten

LyricVoice Podcast06.11.18 00:21 Uhr

J.W. von GOETHE - Nähe des Geliebten


Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer vom Meere strahlt; Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer in Quellen malt. Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege der Staub sich hebt; In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege der Wandrer bebt. Ich höre dich, wenn dort mit dumpfem Rauschen die Welle steigt; Im stillen Haine geh' ich oft zu lauschen, wenn alles schweigt. Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne, du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O wärst du da!

Johann Wolfgang von Goethe





Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts LyricVoice, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LyricVoice Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

lylo

MP3 online hören: J.W. von GOETHE - Nähe des Geliebten

Podcast Download - Folge J.W. von GOETHE - Nähe des Geliebten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. J.W. von GOETHE - Nähe des Geliebten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: lylo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LyricVoice abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.