Audio Ausgabe 10

Rumpelstilzchen Podcast06.11.18 00:21 Uhr

Ausgabe 10

Diesmal muss der Manni alles alleine machen weil das Rumpelstielzchen ist "krank" aus dem gestrigen Tag heraus gekommen. Irgend eins der rund ein dutzend Kuchenstücke muss nicht in Ordnung gewesen sein. Jedenfalls hat es heute Bauchweh und vom Bowling einen heftigen Muskelkater. Nun versuche ich diese Folge zu Ende zu bekommen, werde aber immer wieder abgerufen weil der Tee gegen die Bauchweh entweder zu kalt oder zu heiss ist, oder eben die Wärmflasche ist zu heiss oder zu kalt. Dann wieder soll ich ihm eine neue Cassette in den Recorder legen weil es ja so krank ist und nicht laufen kann. Ich denke mal, alle Eltern mit Kindern kennen solche Situationen. Daher pappe ich an den Schluss ein Stück von The Sand Diomonds von 2004 dran und verabschiede mich bis morgen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Rumpelstilzchen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rumpelstilzchen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ma. Becker

MP3 online hören: Ausgabe 10

Podcast Download - Folge Ausgabe 10 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ausgabe 10 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ma. Becker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rumpelstilzchen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.