Audio Saties Gnossiennes Nr. 2 mit Laptop und Boss 864 geschwängert

Claudiogramm Podcast06.11.18 00:21 Uhr

Saties Gnossiennes Nr. 2 mit Laptop und Boss 864 geschwängert

Der große Hanns Eisler hat Erik Satie geschätzt, einig auch in der Skepsis gegenüber dem sogenannten Fortschritt und der Nähe zur Popularmusik. Nichtsdestotrotz nahmen wir uns mal einige Klanggeräte her, ließen sie digital aufbrausen und bekamen am Ende ein Stück heraus, das uns eigentlich gefällt. Das Werk ist durchaus im 21. Jahrhundert angelangt, aber trotzdem mit Substanz behaftet - die kommt freilich von Satie und außerdem ist Musik im Fernsehen ist Mumpitz, das sagte Adorno. Aber der würde die Hände über die Ohren halten. Egal. Horchts!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Claudiogramm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Claudiogramm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SCHWARZWASSER VERLAG

MP3 online hören: Saties Gnossiennes Nr. 2 mit Laptop und Boss 864 geschwängert

Podcast Download - Folge Saties Gnossiennes Nr. 2 mit Laptop und Boss 864 geschwängert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Saties Gnossiennes Nr. 2 mit Laptop und Boss 864 geschwängert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SCHWARZWASSER VERLAG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Claudiogramm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.