Audio #006 Cebit 2007 Spezial - MP3-Version

freelancermap Podcast06.11.18 00:21 Uhr

#006 Cebit 2007 Spezial - MP3-Version

Zwischen Absagen und den aktuellen IT-Trends aus Hannover - MP3-Version -
In dieser Ausgabe:
Die new Economy boomte, heute ist nichts wie früher ? und damit erinnere ich Euch an die erste CeBit im Jahre 1986, wo damals schon 334.000 Besucher anwesend waren. Die CeBit steht zwischen zwei Stühlen, nämlich dem Stuhl mit den aktuellen Trends und dem anderen mit den Ablehnungen namhafter Unternehmen. Dazu gehören neben NOKIA, Motorola auch DELL, angeblich weil Sie sich auf dem Messeparkett nicht aufgehoben gefühlt haben. Natürlich: Das Wort Krise hören die CeBIT-Macher nicht gern. Doch die Computer- und Telekommunikationsmesse ist stark in Bedrängnis geraten.

News:
- Kabel Deutschland schafft modernes Breitbandkabelnetz in Eisenach - Exabyte: Messgröße im digitalen Universum
- Cisco bietet neue Unified Communications-Lösungen
- Adobe plant zwei Editionen von Photoshop CS3 - SmartStart Karriere-Netzwerk
Das freelancermap.de - Team wünscht eine schöne (Cebit-)Woche!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes freelancermap, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freelancermap Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

freelancermap © ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nico Flemming. Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: #006 Cebit 2007 Spezial - MP3-Version

Podcast Download - Folge #006 Cebit 2007 Spezial - MP3-Version online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #006 Cebit 2007 Spezial - MP3-Version MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: freelancermap © ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nico Flemming. Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freelancermap abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.