Audio Das Marienleben: Mariae Heimsuchung

LyricVoice - Weihnachtslesung Podcast06.11.18 00:21 Uhr

Das Marienleben: Mariae Heimsuchung


Noch erging sie's leicht im Anbeginne, doch im Steigen manchmal ward sie schon ihres wunderbaren Leibes inne - und dann stand sie, atmend, auf den hohn Judenbergen. Aber nicht das Land, ihre Fülle war um sie gebreitet; gehend fühlte sie: man überschreitet nie die Größe, die sie jetzt empfand. Und es drängte sie, die Hand zu legen auf den andern Leib, der weiter war. Und die Frauen schwankten sich entgegen und berührten sich Gewand und Haar. Jede, voll von ihrem Heiligtume, schützte sich mit der Gevatterin. Ach der Heiland in ihr war noch Blume, doch den Täufer in dem Schoß der Muhme riss die Freude schon zum Hüpfen hin. Rainer Maria Rilke Mein Podcast bei podster
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes LyricVoice - Weihnachtslesung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LyricVoice - Weihnachtslesung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

lylo

MP3 online hören: Das Marienleben: Mariae Heimsuchung

Podcast Download - Folge Das Marienleben: Mariae Heimsuchung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Marienleben: Mariae Heimsuchung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: lylo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LyricVoice - Weihnachtslesung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.