Audio #6 Ich bin faul und das ist gut so! Andreas Pabst, IT-Entrepreneur

AM PULS Podcast08.11.18 19:30 Uhr

Wie Faulheit hilft, im Job effizienter zu arbeiten von Business Kollektiv

Dauer: 00:37:12 "Ich bin faul und das ist gut so!", sagt Speaker und IT-Entrepreneur Andreas Pabst im AM PULS Podcast diese Woche. Wie dieses Prinzip nicht nur für die eigene Arbeitsorganisation, sondern auch für ganze Teams funktioniert und was das für Effizienz und Motivation bedeutet, zeigt er uns im Interview - denn genau so führt er sein Unternehmen.
Andreas ist IT Developer und Teil der Trainermannschaft des Business Kollektivs. Hier bringt er sein praktisches Know-How zu agilen Projektmanagementmethoden wie Scrum, Kanban und Lean Startup ein, die er selbst in seiner Arbeit nutzt.
Mehr Infos zu unseren Modulen mit Andreas:https://www.businesskollektiv.de/unternehmen/trainingsflow-potentials-bosses/
Mehr über Andreas erfahrt ihr hier:https://www.andreaspabst.com/#fauligenz
Link zum Buch "Bullshit, an den nur Frauen glauben":https://amzn.to/2Re0iCs
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes AM PULS, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den AM PULS Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Business Kollektiv GmbH

MP3 online hören: #6 Ich bin faul und das ist gut so! Andreas Pabst, IT-Entrepreneur

Podcast Download - Folge #6 Ich bin faul und das ist gut so! Andreas Pabst, IT-Entrepreneur online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #6 Ich bin faul und das ist gut so! Andreas Pabst, IT-Entrepreneur MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Business Kollektiv GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast AM PULS abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.