Audio Kopfstoss.FM SPEZIAL KATEGORIE C

Kopfstoss Podcast06.11.18 00:21 Uhr

Kopfstoss.FM SPEZIAL KATEGORIE C

Hier gibt es die zweite Stunde von Kopfstoss.FM vom Paulusfest in Halle/S. Diesmal wie so oft: Fußball und Gewalt. Faranziska Tenner hat einen Film über Ultras und Hooligans in Leipzig gedreht. Franziska war drei Jahre in Leipzig unterwegs, und hat alle getroffen, die irgendwie in der Szene Rang und Namen haben. Bei LOK und bei CHEMIE. Bis jetzt ist der Film noch nicht in den Kinos, geschweige denn im Fernsehen. Auch haben sich verschiedene Filmfördereinrichtungen geweigert den Film finanziell zu unterstützen. Ein Verleih versucht jetzt, den Film ins Kino zu bringen. Wir von Kopfstoss.FM waren deshalb froh, dass sich Franziska für uns Zeit genommen hat. Franziska saß bei uns auf der Couch, und hat uns Rede und Antwort gestanden über das, was sie in ihrem Film zeigen will.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Kopfstoss, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kopfstoss Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

frei verwendbar für nichtkommerzielle Zwecke

MP3 online hören: Kopfstoss.FM SPEZIAL KATEGORIE C

Podcast Download - Folge Kopfstoss.FM SPEZIAL KATEGORIE C online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kopfstoss.FM SPEZIAL KATEGORIE C MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: frei verwendbar für nichtkommerzielle Zwecke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kopfstoss abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.