Audio Im Studio ein Psycho - Christian Elsässer

Musik in München Podcast06.11.18 00:21 Uhr

Im Studio ein Psycho - Christian Elsässer

Keine Panik, danach ist immer alles wieder in Ordnung - also, wenn das neue Album erst mal fertig ist. Jazzpianist Christian Elsässer gehört zu den Münchner Musikern, die Klang und Namen in der Jazzszene haben. Obwohl er erst 25 Jahre alt ist, hat er schon eine beachtliche Karriere hinter sich. Mit seinem Trio spielt er außer in den hiesigen Jazzclubs auch schon mal in der Philharmonie und im Prinzregententheater. Wenn er nicht gerade mit Klaus Doldinger oder Pee Wee Ellis auf Europa-Tournee ist, komponiert Christian Elsässer für Film- und Fernsehen. In seinem Studio erzählt der humorvolle Pianist und Komponist worauf es ihm ankommt, und was bei seinem skurrilsten Auftritt passierte... Autor: Christian Teubig
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Musik in München, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Musik in München Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hochschule für Musik und Theater München

MP3 online hören: Im Studio ein Psycho - Christian Elsässer

Podcast Download - Folge Im Studio ein Psycho - Christian Elsässer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Studio ein Psycho - Christian Elsässer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hochschule für Musik und Theater München Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Musik in München abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.