Audio Weniger bereuen

FCG Steyr Podcast08.11.18 14:57 Uhr

Weniger bereuen von Freie Christengemeinde Steyr

Wenige von uns haben einen persönlichen Mentor, aber viele würden gerne einen haben. Wer die Bibel liest, hat Zugang zu einer erstaunlichen Reihe von Männern und Frauen, die uns als Beispiele und Vorbilder hingestellt werden. Wir können sie quasi als Mentoren betrachten. Eine dieser Personen ist Jeftah, der Sohn einer Prostituierten, der vom Außenseiter zum Führer wurde. Pastor Tobias Rathmair erläutert in dieser Predigt, was wir von ihm lernen können und wie wir Jeftahs kapitalsten Fehler, der ihn seine Tochter kostete, zu unserem Vorteil verwenden können. Der erwähnte Bildschirmhintergrund für dein "Streichel-Handy" kann hier heruntergeladen werden: http://www.fcg-steyr.at/wp-content/up... Hat dich diese Predigt angesprochen und du willst mehr erfahren? Wir freuen uns über deinen Besuch bei einem unserer Gottesdienste: Sonntags um 10:00 Uhr im Reithoffer-Saal, Pyrachstraße 7, 4400 Steyr. Mehr über die Freie Christengemeinde Steyr: http://www.fcg-steyr.at/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes FCG Steyr Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FCG Steyr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Freie Christengemeinde Steyr

MP3 online hören: Weniger bereuen

Podcast Download - Folge Weniger bereuen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Weniger bereuen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Freie Christengemeinde Steyr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FCG Steyr Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.