Audio Bastion Switch Test

GameFeature Podcast07.11.18 21:11 Uhr

cooler Erzähler von GameFeature Redaktion

Bastion ist zwar kein neues Spiel, aber war bereits damals eine Perle der Indie-Action-Adventures. Auf der Switch gibt es zwar keinen neuen Content, die Version spielt sich aber auch im Handheld-Modus super flüssig und ist daher auch gut für unterwegs geeignet. Das besondere an Bastion ist der dynamische Erzähler, der jede Aktion kommentiert und sich der Spielweise anpasst, einfach grandios und unterhaltsam. Die Level bauen sich mit Blöcken auf, wenn man auf den Rand zuläuft, was an jeder Ecke Überraschungen bereithält. Die Kämpfe laufen sehr flüssig ab und man kann kontern, blocken oder ausweichen. Seine zwei Waffen und die Spezialfähigkeit kann man sowohl aufrüsten, als auch beliebig kombinieren und wechseln. Neben dem Erzähler ist auch der Soundtrack sehr stimmig eingesetzt und das Artdesign ist sowieso top. Wer Bastion bisher nicht gespielt hat, der kann sehr gut zur Switch-Version greifen, denn dieses Spiel sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Bastion Switch Test

Podcast Download - Folge Bastion Switch Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bastion Switch Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.