Audio Folge 17 - Frozlaf und die Eisuschis

Taschenuschis Podcast07.11.18 19:32 Uhr

Folge 17 - Frozlaf und die Eisuschis von Melanie Beckers, Stefanie Bösche

Heute zieht es die Uschis in das magische Reich der Disneystudios. Es wird über die alten und die neuen Lieblingsfilme geredet, sowie über ein paar andere (Okay, eigentlich nur einen...) abgelästert. Außerdem geht es um die Frage, ob die Neuverfilmungen wirklich notwendig sind oder ob damit nur versucht wird, ein altes und erfolgreiches Pferd noch einmal zu reiten. Sind Disneyfilme nicht eigentlich auch nur etwas für Kinder? Oder kann das ein oder andere Werk vielleicht auch ein Trauma auslösen...?
— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podchasern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Taschenuschis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Taschenuschis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

taschenuschis.wordpress.com

MP3 online hören: Folge 17 - Frozlaf und die Eisuschis

Podcast Download - Folge Folge 17 - Frozlaf und die Eisuschis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 17 - Frozlaf und die Eisuschis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: taschenuschis.wordpress.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Taschenuschis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.