Audio Resümee aus Tōkyō 2 Episode 5 - Stocklesen

Kompendium des Unbehagens Podcast07.11.18 11:33 Uhr

Resümee aus Tōkyō 2 von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 01:33:22 Resümee aus Tōkyō 2In Episode 5 gibt es die Auflösung zur Bürokratie-Episode (Spoiler: ich hab mein Arbeitsvisum bekommen). Ferner geht es um die Aussprache des Japanischen sowie Shonen-Manga damals und heute am Beispiel von Yu Yu Hakusho und One Piece. Für die Ohren empfehle ich, neben unserem Kompendium natürlich, das progressive Radioprogram Session 22, und ein skurriles Kyogen-Stück, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Podcast herunterladen

Linkliste:
Mein Blogpost über den Politker und Gründer der Waseda-Universität Okuma Shigenobu

Hashtag #Jumpberichterstattung auf Twitter für Bilder und Kommentare zum aktuellen Serien aus Shonen Jump
_______________________________________
Abes Verstrickung in den Moritomo-Schulskandal
Kurzgeschichtensammlung von Murakami Haruki („Lederhosen“)
Onlinenachschlagewerk für Japanischaussprache
Progressives Radioprogramm mit Ogiue Chiki
Vergleich: Zwei Mangkapitel im auktorialen Erzählstil. Togashi Yoshihiro vs. Oba Tsugumi:
Jairo (Hunter x Hunter Band 20, Kapitel 203) vs. Mikamis Vergangenheit (Death Note Band 10, Kapitel 84)
Wanze aus One Piece
„Musiktipp“: Nomura Mansai -Yayakoshiya

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: Resümee aus Tōkyō 2 Episode 5 - Stocklesen

Podcast Download - Folge Resümee aus Tōkyō 2 Episode 5 - Stocklesen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Resümee aus Tōkyō 2 Episode 5 - Stocklesen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.