Audio Grindels Länderspielpause

eintrachtfans.de / Eintrachtfans TV Podcast07.11.18 16:26 Uhr

Eigentlich wollte wir die Länderspielpause nutzen, um über die (wirtschaftliche) Zukunft der Bundesliga zu babbeln, doch dann kam Grindel… Viertes Gebabbel mit Bommele. Kurz bevor sein Job losging, mit leerem Magen, mussten wir natürlich auf Grinde von Andy

Eigentlich wollte wir die Länderspielpause nutzen, um über die (wirtschaftliche) Zukunft der Bundesliga zu babbeln, doch dann kam Grindel… Viertes Gebabbel mit Bommele. Kurz bevor sein Job losging, mit leerem Magen, mussten wir natürlich auf Grindel und seine Mails eingehen. Diese wiederum noch unter dem Eindruck des Montagsspiels der Eintracht gegen Red Bull verfasst wurden …
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes eintrachtfans.de / Eintrachtfans TV Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den eintrachtfans.de / Eintrachtfans TV Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 eintrachtfans.de

MP3 online hören: Grindels Länderspielpause

Podcast Download - Folge Grindels Länderspielpause online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Grindels Länderspielpause MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 eintrachtfans.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast eintrachtfans.de / Eintrachtfans TV Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.