Audio Vor der Niederlage beim Lieblingsgegner

eintrachtfans.de / Eintrachtfans TV Podcast07.11.18 16:26 Uhr

Gladbach war optisch und spielerisch überlegen, so Eintracht-Trainer Adi Hütter nach der 1:3 Niederlage auf dem Bökelberg, äh, sorry, Borussen-Park. Wir babbelten vor dem Spiel. Während Bommele schon Vorahnung hatte, war ich noch frohen Mutes. Aber eigen von Andy

Gladbach war optisch und spielerisch überlegen, so Eintracht-Trainer Adi Hütter nach der 1:3 Niederlage auf dem Bökelberg, äh, sorry, Borussen-Park. Wir babbelten vor dem Spiel. Während Bommele schon Vorahnung hatte, war ich noch frohen Mutes. Aber eigentlich sprachen wir über Jovics Tor in Marseilles, das zu unterschiedlichen Zeiten fiel. Hopp und Octagon. Sowie die wilden …
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes eintrachtfans.de / Eintrachtfans TV Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den eintrachtfans.de / Eintrachtfans TV Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 eintrachtfans.de

MP3 online hören: Vor der Niederlage beim Lieblingsgegner

Podcast Download - Folge Vor der Niederlage beim Lieblingsgegner online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vor der Niederlage beim Lieblingsgegner MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 eintrachtfans.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast eintrachtfans.de / Eintrachtfans TV Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.