Audio Sind Kriege (noch) notwendig? + Atomwaffen und CyberCyber

Die Blasenkoalition Podcast07.11.18 14:28 Uhr

Folge 14 von Lasse & JP

In der heutigen Folge der Blasenkoalition geht es vor allem um Konflikte und wie sie sich wohl in Zukunft gestalten könnten. Dazu im Widerspruch steht klar, dass diese Folge zumindest was JP und Lasse angeht recht konfliktfrei ist und sich wenig gestritten und diskutiert wird.
Stattdessen reden wir viel mehr und tauschen unsere Erkenntnisse aus über Fragen wie: Warum gibt es Krieg? Welche Rolle spielen Atomwaffen heutzutage und brauchen wir sie vielleicht sogar? Verhindert Globalisierung Kriege? Wie effektiv sind Handelskriege? und Wird es in Zukunft nur noch Cyberkriege geben?
Bereitet euch auf eine konfliktfreie, aber interessante Folge über dieses konfliktbehaftete Thema vor.

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Die Blasenkoalition, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Blasenkoalition Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Sind Kriege (noch) notwendig? + Atomwaffen und CyberCyber

Podcast Download - Folge Sind Kriege (noch) notwendig? + Atomwaffen und CyberCyber online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sind Kriege (noch) notwendig? + Atomwaffen und CyberCyber MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Blasenkoalition abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.