Audio Hot Kitchens

Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast06.11.18 11:20 Uhr

Hot Kitchens von brownsfans.de

Vieles ist neu bei den Browns. Das war zumindest die Hoffnung aller NFL-Fans, die es mit den Browns halten, wenn man an die Offense denkt. Arne, Mike und Daniel diskutieren die ersten Veränderungen unter dem neuen OC Freddie Kitchens und begrüßen die Rückkehr von Duke Johnson, der von den ersten Veränderungen zu profitieren scheint.
Die Niederlage gegen die Chiefs war jedoch dennoch nicht zu verhindern. Das lag in erster Linie an einer sehr ausgedünnten Defense und einer Chiefs-Offense, die momentan in der Hochphase ihres Schaffens zu sein scheint.
Reichlich special sind ja schon seit Wochen die Special Teams der Browns, die in dieser Woche sogar mit einer Einlage für einen neuen GIF-Hit im Internet sorgen wird. Genau so speziell ist die Person John Dorsey. Ein erstes kleines Zwischenfazit ergibt sich zu ihm am Ende der Sendung. Natürlich nicht, bevor der Blick auf nächsten Sonntag und die Falcons gelegt worden ist. GO BROWNS!

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

62 Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Downloads

MP3 online hören: Hot Kitchens

Podcast Download - Folge Hot Kitchens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hot Kitchens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.