Audio Morgenroutine - "snoozed" du noch oder "bikest" du schon?

MUTausbruch Podcast06.11.18 09:24 Uhr

Morgenroutine - "snoozed" du noch oder "bikest" du schon? von Lena Gerdung & Lisa Reichling

Dauer: 00:12:28

„snoozed“ du noch oder „bikest“ du schon?

Der Wecker klingelt und dann?

Lena von Discover Yourself Coaching und Mentaltraining startet entspannt mit einer DankbarkeitsMeditation der eigenen Art um bereits jetzt schon in ihren Zielen zu „leben“, Lisa von AROHA Coaching nutzt eine andere Art der DankbarkeitsMeditation und ist dadurch voller Fülle. In ihrem Gespräch stellen die beiden CoachLadies fest, wie motivierend die Art der jeweils anderen ist, welche Momente der Alltag uns als Chance für Dankbarkeit bietet, wenn wir sie denn wahrnehmen. Nehmt ihr diese wahr? Was lässt euch dankbar sein oder seid ihr es gar nicht?

Und wie ist es mit einer Runde Yoga und Achtsamkeit am Morgen? Wie es Lisa in ihren Alltag einbaut und was es mit ihr macht, dass und noch einiges mehr hört ihr in der heutigen MUTausbruch Folge.


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts MUTausbruch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MUTausbruch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisa Reichling

MP3 online hören: Morgenroutine - "snoozed" du noch oder "bikest" du schon?

Podcast Download - Folge Morgenroutine - "snoozed" du noch oder "bikest" du schon? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Morgenroutine - "snoozed" du noch oder "bikest" du schon? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisa Reichling Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MUTausbruch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.