Audio NNN075 Augsburger Puppenkiste #5: Schlupp vom grünen Stern

NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast04.11.18 09:00 Uhr

Zum bereits 5. Mal besprechen wir eine Serie der Augsburger Puppenkiste. Und dieses Mal begeben wir uns auf den grünen Stern von dem der lustige Roboter Schlupp kommt. Und weil wir schon genügend alleine über die Puppenkiste gesprochen haben, haben wir von Steffen und Kati



Zum bereits 5. Mal besprechen wir eine Serie der Augsburger Puppenkiste. Und dieses Mal begeben wir uns auf den grünen Stern von dem der lustige Roboter Schlupp kommt. Und weil wir schon genügend alleine über die Puppenkiste gesprochen haben, haben wir uns dieses Mal den Couchpiraten Michael eingeladen. Zusammen überprüfen wir, ob die Marionetten-Show auch heute noch für Kinder funktioniert, wo sich Parallelen zu anderen Robotergeschichten finden lassen und reden über unsere Begeisterung zur Animationsserie Paw Patrol.

[ Download | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Kati: @CatchKati
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: NNN075 Augsburger Puppenkiste #5: Schlupp vom grünen Stern

Podcast Download - Folge NNN075 Augsburger Puppenkiste #5: Schlupp vom grünen Stern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NNN075 Augsburger Puppenkiste #5: Schlupp vom grünen Stern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.