Audio Wie komme ich zu mehr Selbstdisziplin

FCG Steyr Podcast05.11.18 19:58 Uhr

und was hat das mit meinem Glauben zu tun? von Gerald Weihs

Dauer: 00:39:11 Welche Probleme in unserem Leben lassen sich auf einen Mangel an Selbstbeherrschung zurückführen? Wieso gelingt es uns nicht, gute Ziele zu verwirklichen, die wir uns gesteckt haben? Gerald Weihs lebt und arbeitet in einem beruflichen Umfeld, in dem Disziplin eine große Rolle spielt, aber auch die eigene Selbstkontrolle. In dieser Predigt führt er schrittweise an, wie du auf diesem Gebiet Fortschritte machen kannst. Hat dich diese Predigt angesprochen und du willst mehr erfahren? Wir freuen uns über deinen Besuch bei einem unserer Gottesdienste: Sonntags um 10:00 Uhr im Reithoffer-Saal, Pyrachstraße 7, 4400 Steyr. Mehr über die Freie Christengemeinde Steyr: http://www.fcg-steyr.at/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes FCG Steyr Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FCG Steyr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Freie Christengemeinde Steyr

MP3 online hören: Wie komme ich zu mehr Selbstdisziplin

Podcast Download - Folge Wie komme ich zu mehr Selbstdisziplin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie komme ich zu mehr Selbstdisziplin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Freie Christengemeinde Steyr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FCG Steyr Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.