Audio Master of Chips

FCG Steyr Podcast05.11.18 19:54 Uhr

Und was hat Jesus dazu zu sagen? von Silvia Rathmair

Dauer: 00:39:30 Wehe, Mama vergreift sich beim Fernsehen versehentlich an den Chips eines ihrer Kinder, dann wird gleich der Protest laut. Dass wir gar nicht so viel anders sind als die Kids – das ist nur eine der Behauptungen, die Pastoralassistentin Silvia Rathmair in dieser Predigt aufstellt. Eine andere ist, dass das Gerücht vom kleinen Stadttor in Jerusalem, durch das gerade noch ein kniendes Kamel durch konnte, leider nicht wahr ist. Umso wahrer sind aber die Worte Jesu, die Silvia in ihrer einprägsamen Predigt zu einem brandaktuellen Thema auslegt. Höre selbst! Hat dich diese Predigt angesprochen und du willst mehr erfahren? Wir freuen uns über deinen Besuch bei einem unserer Gottesdienste: Sonntags um 10:00 Uhr im Reithoffer-Saal, Pyrachstraße 7, 4400 Steyr. Mehr über die Freie Christengemeinde Steyr: http://www.fcg-steyr.at/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts FCG Steyr Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FCG Steyr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Freie Christengemeinde Steyr

MP3 online hören: Master of Chips

Podcast Download - Folge Master of Chips online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Master of Chips MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Freie Christengemeinde Steyr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FCG Steyr Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.