Audio Unser Thema in den Medien

Der SocialMedia-Podcast für Eltern: Hilfe bei uns wohnt ein Smartphone! Podcast04.11.18 06:00 Uhr

Aktuelle Presse, Rückblick und Ausblick von Christian Behrens und Tobias Bücklein

Dauer: 00:32:48 Bevor Christian und Tobias ab der nächsten Episode spannende Gäste einladen, schauen sie nochmal auf die ersten Folgen ihres Podcasts zurück: Ist ihr Podcast-Thema relevant? Braucht die Welt ihre Sichtweise? 
Besonders interessant ist für sie dabei, wie ihr Thema aktuell in den Medien besprochen wird: Der SPIEGEL-Titel "Mein Kind, sein Handy und ich" wird dabei ebenso unter die Lupe genommen, wie Sascha Lobos Antwort darauf ("Das Smartphone ist an allem Schuld") und aktuelle Interviews mit Manfred Spitzer ("Smartphone ohne Aufsicht erst ab 18 Jahren").
Diese etwas kürzere Folge ist Standortbestimmung, Rückblick und Ausblick zugleich und Mutmacher für das, was kommt :)
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Der SocialMedia-Podcast für Eltern: Hilfe bei uns wohnt ein Smartphone!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der SocialMedia-Podcast für Eltern: Hilfe bei uns wohnt ein Smartphone! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christian Behrens und Tobias Bücklein

MP3 online hören: Unser Thema in den Medien

Podcast Download - Folge Unser Thema in den Medien online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unser Thema in den Medien MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christian Behrens und Tobias Bücklein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der SocialMedia-Podcast für Eltern: Hilfe bei uns wohnt ein Smartphone! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.