Random Rant

Random Rant

1 Stunde 5 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Haben wir nicht alle mal das Bedürfnis, uns Luft zu machen, weil gewisse Dinge einfach unerträglich sind? YouTuber zum Beispiel? Nein? Ihr lügt doch.
Chris und Denise haben sich jedenfalls einfach mal einen kleinen Teil ihrer First World Problems von der Seele geredet, um möglichen Herzinfarkten vorzubeugen und die Grütze auch noch für euch aufgenommen. Viel Spaß!


Alle Fragen für unseren kommenden Fragen Podcast bitte auf Instagram an Endboss TV oder Alternativ über Facebook oder Twitter. 


Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

#19 Sie ist zurück!
2 Stunden 32 Minuten
vor 10 Monaten
Level Design - Alina von Deck13 ist zu Gast
1 Stunde 44 Minuten
vor 1 Jahr
Die Geeklings und die gamescom
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: