Audio POMM003 – Game Boy Micro – Pommescrunch

pixelpommes Podcast04.11.18 00:14 Uhr

Der Game Boy Micro mit seinem farbcoolen Display und der NES-Pad-ähnlichen Form im Pommescrunch. von Karsten | pixelpommes.de

Dauer: 00:11:02 Der Game Boy begeisterte viele junge und alte Gamer und Nicht-Gamer über viele Jahre hinweg. Seine letzte Reinkarnation in Form des Game Boy Micro konnte jedoch leider nicht mehr an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen - wohl auch, weil mit dem Nintendo DS schon eine starke, hauseigene Konkurrenz parat stand. Doch der Game Boy Micro ist ein tolles Gerät - nicht zuletzte deswegen stelle ich ihn in dieser Pommescrunch-Episode vor. Mit dem farbcoolsten Display, das je ein Game Boy hatte!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts pixelpommes Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den pixelpommes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: POMM003 – Game Boy Micro – Pommescrunch

Podcast Download - Folge POMM003 – Game Boy Micro – Pommescrunch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. POMM003 – Game Boy Micro – Pommescrunch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast pixelpommes Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.