Audio Das Filmmagazin vom 03.11.2018

radio eins - Zwölf Uhr mittags Podcast03.11.18 12:58 Uhr

Das Filmmagazin vom 03.11.2018

Dauer: 00:49:33 In 12 Uhr mittags zu Gast sind der großartige Regie-Debütant Ofir Raul Graizer und sein als Bäcker sehr überzeugender Hauptdarsteller, Tim Kalkhof, zur wunderschönen Liebesgeschichte "The Cakemaker", die israelische Oscareinreichung. Außerdem zu Gast: Die junge Berliner Schauspielerin Emma Drogunova glänzt in der Bestseller-Verfilmung "Der Trafikant". Bernd Buder lädt uns zu seinem Osteuropäischen Film-Festival nach Cottbus ein und Herr von Keil, weltgrößter Queen-Fan, erzählt uns wie er "Bohemian Rhapsody" fand.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Radio eins - Zwölf Uhr mittags, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den radio eins - Zwölf Uhr mittags Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2011

MP3 online hören: Das Filmmagazin vom 03.11.2018

Podcast Download - Folge Das Filmmagazin vom 03.11.2018 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Filmmagazin vom 03.11.2018 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2011 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast radio eins - Zwölf Uhr mittags abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.