Audio 12# Der erste Fitness - YouTuber Deutschlands mit Flavio Simonetti

Gannikus Podcast03.11.18 09:23 Uhr

12# Der erste Fitness - YouTuber Deutschlands mit Flavio Simonetti von Arman Varzandeh, Marcel Grasschopp

Dauer: 01:07:20

Flavio Simonetti war Deutschlands erster Fitness – YouTuber und hat wohl möglich auch den Weg für viele andere, mittlerweile erfolgreiche,  Fitness - YouTuber geebnet. Flavio, auch selbsternannt der ,,Retter der Dünnen‘‘ ist seit fast zehn Jahren in der Fitnessindustrie unterwegs und kann diverse Erfolge vorweisen, angefangen von einer erfolgreichen Fitnessapp, Bücher, DVD’s bis hin zu einer Sportbekleidungsmarke, Online - Muskelakademie und vielem mehr. Wie viel Kraft der christliche Glaube Flavio verleiht hat, welches Ereignis in der Vergangenheit dafür gesorgt hat, dass er eine Kehrtwende im Leben einschlagen musste, welche möglichen Konsequenzen mit Religion eintreffen, was für ihn Gesundheit bedeutet und wieso dieses Thema inklusive naturaler Kraftsport einen hohen Stellenwert für ihn besitzt, wie er seinen Erfolg zu Beginn reflektiert, aber auch wie er den Konkurrenzkampf, den er gegen neue YouTuber verloren hat für sich erklärt und vieles mehr sprechen wir in dieser Episode an.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Gannikus Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gannikus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Angry Bear UG

MP3 online hören: 12# Der erste Fitness - YouTuber Deutschlands mit Flavio Simonetti

Podcast Download - Folge 12# Der erste Fitness - YouTuber Deutschlands mit Flavio Simonetti online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12# Der erste Fitness - YouTuber Deutschlands mit Flavio Simonetti MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Angry Bear UG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gannikus Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.