Audio Babbel-Net Podcast Spezial - Gate - Die Unterirdischen

Babbel-Net - Podcast31.10.18 16:00 Uhr

Happy Halloween euch allen da draußen! Wir unterbrechen erneut unsere "verlängerte Winterpause", um euch passend zu den heutigen Festivitäten ein kleines Halloween-Programm auf die Beine zu stellen, das ihr gerne direkt heute wahrnehmen könnt od von Babbel-Net

Happy Halloween euch allen da draußen!
Wir unterbrechen erneut unsere "verlängerte Winterpause", um euch passend zu den heutigen Festivitäten ein kleines Halloween-Programm auf die Beine zu stellen, das ihr gerne direkt heute wahrnehmen könnt oder auch morgen, wenn ihr den Tag nach der nächtlichen Feier ein wenig ruhiger ausklingen lassen wollt. Nach zwei Folgen, wo wir euch unsere Favoriten im Bereich Horror vorgestellt haben, werfen wir uns dieses Mal gemeinsam auf die Couch, um Dennis Kindheitstrauma nochmal zu durchleben. Denn als kleiner Bub mit gerade mal acht oder neuen Jahren wurde ein Besuch bei Bekannten für ihn zum wahren Horror, der ihm damals zum allerersten Mal die Tür in den Bereich Horror öffnete und ihn für alles, was da über die Jahre bis heute noch so kam, abhärtete. Die Rede ist vom Horrorfilm "Gate - Die Unterirdischen", der 1987 in die Kinos kam und 1992 oder 1993 beim Sohn der gerade erwähnten Bekannten, der ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat, im Videorekorder landete und dann auch als Abendunterhaltung für die... ehm... "Kinder" lief. Die dort gezeigten Bilder brannten sich so sehr in Dennis Birne ein, dass er sie damals bei der Übernachtung dort - was so schon schlimm genug war - immer wieder aufs Neue durchlebte und die Nacht vor Angst fast gestorben wäre. Trotz allem hat er, wie wir mittlerweile alle wissen, es aber heil überstanden und so präsentieren wir euch in unserer dritten Halloween-Folge unseren Audiokommentar zu "Gate - Die Unterirdischen", wo wir nicht nur den Film kommentieren werden, sondern Dennis nochmal auf den besagten Abend eingehen wird, der dazu geführt hat, dass wir beide überhaupt mit dem Film in Kontakt gekommen sind.
Zwischendurch gibt es natürlich auch wieder Musik auf die Ohren und die kommt dieses Mal von der Hardcoreband Terror aus Los Angeles und dem wahren King Of Pop L.B. Rayne aus Reseda, California.
Wir wünschen euch ein schaurig schönes Halloween und viel Spaß beim Schauen des Films und beim Lauschen unseres dazugehörigen Audiokommentars. Hier im Gemischtwarenladen wird weiter fleißig gearbeitet und so schalten wir auch schon wieder in den Hörspiel-Modus, um euch in den nächsten Wochen die beiden noch anstehenden Folgen von "Back In Time II" aufzunehmen. Also macht es gut, packt euch warm ein, haltet die Ohren steif und bis denne ;)
Weiterlesen »
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Babbel-Net - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Babbel-Net - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © by Babbel-Net, 2008

MP3 online hören: Babbel-Net Podcast Spezial - Gate - Die Unterirdischen

Podcast Download - Folge Babbel-Net Podcast Spezial - Gate - Die Unterirdischen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Babbel-Net Podcast Spezial - Gate - Die Unterirdischen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © by Babbel-Net, 2008 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Babbel-Net - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.