Audio Intuitives Essen, die Babies tun es und du kannst es auch

happy Ladies Podcast31.10.18 13:55 Uhr

Interview mit Birgit Engert, Trainerin für somatische Intelligenz von Sonja Haueis / holistic Health Coach - Autorin

Dauer: 00:47:01 31: Intuitives Essen, Babies tun es und du kannst es auch

Wie letztes Mal versprochen, kommt heute mein Interview mit Birgit Engert von Happyness. Sie ist Trainerin für somatische Intelligenz und Ernährungsberaterin.  

Birgit zählt auf die Körpereigene Intelligenz, die Intuition oder wie du es nennen willst, die uns immer mitteilt, was für uns gut ist und was nicht. Das gilt in allen Lebensbereichen, so auch dem Essverhalten. 

Würden wir uns noch immer nach unserem Inneren richten, gäbe es keine Situation in der wir über den Hunger hinaus essen. Wir würden auch nichts essen, was uns nicht bekommt und ganz bestimmt würden wir sofort stoppen, wenn wir genug haben.

Hör dir an, was in dieser spannenden Episode besprochen wird.

Shownotes:

Birgit Engert - Happyness

und hier das Kalender Projekt von Birgit. Sie freut sich sicher über jede Unterstützung

 https://www.startnext.com/hello-me-kalender

 

happy Food happy you Gruppe

hier gehts zum Member's Clubund hier zum Reset im Schnee 2019 https://www.facebook.com/crazysexyfifty/https://www.instagram.com/sonjahaueis/https://www.instagram.com/crazysexyfifty/ 

Abonniere den Podcast auf Itunes


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes happy Ladies, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happy Ladies Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sonja Haueis @happy me magazin

MP3 online hören: Intuitives Essen, die Babies tun es und du kannst es auch

Podcast Download - Folge Intuitives Essen, die Babies tun es und du kannst es auch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Intuitives Essen, die Babies tun es und du kannst es auch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sonja Haueis @happy me magazin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happy Ladies abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.