Audio SSP #30: Die drei ??? und der tanzende Teufel (21)

Spezialgelagerter Sonderpodcast Podcast30.10.18 13:36 Uhr

Der Knobel hat gesagt, dass wir uns nicht trauen würden den Tanzenden Teufel zu besprechen - haben wir doch! Hier also die Folgenbesprechung zu Folge 21 der drei Detektive aus Rocky Beach von Olaf, Sebastian & Tom

Dauer: 01:26:51 Klaatu Verata Nektu oder war es doch Klaatu Barada Nikto. Die Filmkenner unter Euch wissen sicherlich sofort, dass wir hier über Folge Die drei ??? und der tanzende Teufel reden. Eine Serie Diebstähle in Rocky Beach - und jedesmal fehlt einer jener verbreiteten Bordkoffer. Die drei ??? nehmen sich dieses ominösen Falls an. Und immer dann, wenn sie gerade eine neue Spur verfolgen, taucht die unheimlich reale Gestalt eines "Tanzenden Teufels", eines Dämons aus einer fremden Kultur mit schrecklichen Drohungen und Feuer und Rauch, auf... In dieser Folgenbesprechung wird mal wieder gelacht, getanzt und gesungen! Ohne Sch***, wir schwören, hoch und heilig. Wieder mit von der Partie sind natürlich Dr. Knick Knobel mit dem Quiz, Spezialgelagerte Abschweifungen und der (fast schon) legendäre Klischee Koeffizient.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Spezialgelagerter Sonderpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spezialgelagerter Sonderpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SSP #30: Die drei ??? und der tanzende Teufel (21)

Podcast Download - Folge SSP #30: Die drei ??? und der tanzende Teufel (21) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SSP #30: Die drei ??? und der tanzende Teufel (21) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spezialgelagerter Sonderpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.