Bild #1 Der "Wieso & wer bin ich eigentlich"-Einstieg

Menschen. Portraits. Denkanstöße Podcast30.10.18 16:05 Uhr

#1 Der "Wieso & wer bin ich eigentlich"-Einstieg

Hey! Schön das Du zur ersten Folge von "Menschen. Portraits. Denkanstöße" einschaltest. Leicht verschnupft erzähle ich Dir in Kurzform wer ich bin und was ich mit diesem Podcast eigentlich bezwecke. Schalte unbedingt auch beim nächsten Mal ein, wenn ich mich mit Felix Pöhland über Autodidakten in der Fotografie unterhalte.
Instagramhttps://www.instagram.com/manolitoroehr_fotografie/

Facebookhttp://www.facebook.com/manolitoroehr

Webhttp://www.manolitoroehr.de

Dieser Beitrag ist ein Bild ansehen aus der Serie des Podcasts Menschen. Portraits. Denkanstöße, das du hier downloaden und online anschauen kannst. Informiere dich über den Menschen. Portraits. Denkanstöße Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manolito Röhr

Bild herunterladen: #1 Der "Wieso & wer bin ich eigentlich"-Einstieg

Podcast Download - Folge #1 Der "Wieso & wer bin ich eigentlich"-Einstieg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 Der "Wieso & wer bin ich eigentlich"-Einstieg Bild herunterladen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manolito Röhr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Menschen. Portraits. Denkanstöße abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.