Audio Meinungsschauspielerpodcast Nr.28: Irgendwas über Marx

Meinungsschauspieler-Podcast Podcast29.10.18 20:07 Uhr

Unser Quark zu 200 Jahre Marx von Sven Buchien und Christian Beuster

Dauer: 01:14:31 Der Christian war der Meinung, dass wir unbedingt etwas zu Karl Marx machen müssen, wo er in diesem Jahr doch 200 Jahre alt geworden wäre, wenn Menschen denn solange leben würden. Ich habe ihn da irgendwie zugestimmt und fand das Thema auch recht interessant, solange der Podcast noch in weiter Ferne war. Doch leider bleiben Podcasts nicht ewig weit entfernt und so fand ich das Thema immer schwieriger. Und jetzt, wo wir den Podcast aufgenommen haben, hatte ich gerade mal das Geburts- und das Todesdatum von Marx aufgeschrieben und ein paar Sprüche von ihm. Zum Glück war der Christian besser vorbereitet und so konnten wir auch diesen Podcast wieder mit ein paar Inhalten füllen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Meinungsschauspieler-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meinungsschauspieler-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Meinungsschauspielerpodcast Nr.28: Irgendwas über Marx

Podcast Download - Folge Meinungsschauspielerpodcast Nr.28: Irgendwas über Marx online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meinungsschauspielerpodcast Nr.28: Irgendwas über Marx MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meinungsschauspieler-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.