#068 Isst du aus Unzufriedenheit?

#068 Isst du aus Unzufriedenheit?

Wie du zurück zum erfüllten Leben findest - im Interview mit Tina Reimer
58 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Melde dich HIER für den Workshop in Berlin an: https://bastienne-neumann.de/workshop-anmeldungIch meinen Augen ist es der Sinn des Lebens einfach glücklich zu sein. Egal wen wir in unser Leben lassen oder was wir tun, wir handeln in der Regel immer so, dass wir am Ende des Tages glücklicher sind. Doch manchmal kommen wir in unserem Leben an einen Punkt, an dem wir dieses Glück nicht mehr empfinden - Wird fühlen uns unerfüllt doch wissen auch nicht, wie wir aus dieser Situation herauskommen. Um den Moment erträglicher zu machen, greifen wir häufig zum Essen. Es gibt uns ein gutes Gefühl und lässt uns unsere Sorgen vergessen. Die Folgen des übermäßigen Essens machen uns wiederum meist gar nicht glücklich....In der heutigen Folge habe ich die liebe Tina Reimer zu Gast, die sich genau mit dieser Problematik befasst: Wie finde ich wieder zurück zu einem Erfüllten leben und wie bekomme ich mein inneres Strahlen zurück, sodass ich das Essen als Kompensationsstrategie nicht mehr benötige.Du hast Interesse an der MASTERMIND-GRUPPE von Tina Reimer? Mit dem Code Bastienne100 bekommst du einen Rabatt.  Du möchtest mehr über Tina erfahren? Schau auf ihrer WEBSITE & auf ihrem INSTAGRAM account vorbei. Oder höre in ihren PODCAST "Blickwinkel" rein 
15
15
:
: