Audio Der Morlock Gruppe Folge 7

Der Morlock Gruppe Podcast28.10.18 20:24 Uhr

Ein Infinity Podcast des 3TH von Lars Gottschalk

Dauer: 02:05:20 Eigentlich sollte es ja mit einer weiteren Fraktionsvorstellung weitergehen. Allerdings dachten wir uns, dass wir damit erst in der nächsten Ausgabe weitermachen, da wir sonst das Gefühl haben, euch mit den Fraktionen ein Ohr abzukauen. Außerdem sind bei uns recht viele neue Spieler eingetreten und so dachten wir uns, dass wir doch einfach mal eine Folge machen könnten, in der wir euch die unserer Meinung nach wichtigsten Skills und Charakteristiken erklären, die man als Anfänger schon einmal gehört haben sollte.
Wir haben übrigens noch eine kleine Neuerung für euch. Fabian hat es sich zur Aufgabe gemacht, immer am Anfang der Folge eine kleine News einzusprechen und uns so im Infinity-Universum auf dem Laufenden zu halten.
 
Ein kleiner rechtlicher Hinweis:
Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB) Für das News-Intro wurde „News Intro“ von Maximilien verwendet, der einer CC-BY-3.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/)
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Der Morlock Gruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Der Morlock Gruppe Folge 7

Podcast Download - Folge Der Morlock Gruppe Folge 7 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Morlock Gruppe Folge 7 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.