Audio #038 .damaged: Pop-Punkrock aus Pulheim in der Live Music Hall (Historische Aufnahme von 2010, neu aufbereitet)

punkshows.de - PunkRock Konzerte Podcast15.09.18 22:24 Uhr

Schon mehr als acht Jahre ist es her, als die "Local Heroes" von .damaged in der großen Live Music Hall auftreten durften. Damals spielte die Band noch Pop-Punk im Stil von Vorbildern wie Sum 41. Wenig später änderte sich der Stil in Heavy Rock'n'Roll .. von punkshows.de Team

Dauer: 23:15:00 Schon mehr als acht Jahre ist es her, als die "Local Heroes" von .damaged in der großen Live Music Hall auftreten durften. Damals spielte die Band noch Pop-Punk im Stil von Vorbildern wie Sum 41. Wenig später änderte sich der Stil in Heavy Rock'n'Roll und Auftritte mit U.D.O. (mit Udo Dirkschneider, dem Vater von Drummer Sven) folgten. Mittlerweile ist es still um die Band geworden, aber wir freuen uns sehr, euch dieses rare Stück Musikhistorie zeigen zu können. 01. Intro (02:18) 02. Sometimes (04:38) 03. The Good Life (07:09) 04. Lost The Ace (10:16) 05. Back To The Sound (13:38) 06. Won't Break Down (18:30) Aufgezeichnet in der Live Music Hall in Köln am 29. Mai 2010. Remix und Remaster für punkshows.de im Jahr 2018. Folgt punkshows.de auf Facebook.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts punkshows.de - PunkRock Konzerte Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den punkshows.de - PunkRock Konzerte Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

punkshows.de

MP3 online hören: #038 .damaged: Pop-Punkrock aus Pulheim in der Live Music Hall (Historische Aufnahme von 2010, neu aufbereitet)

Podcast Download - Folge #038 .damaged: Pop-Punkrock aus Pulheim in der Live Music Hall (Historische Aufnahme von 2010, neu aufbereitet) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #038 .damaged: Pop-Punkrock aus Pulheim in der Live Music Hall (Historische Aufnahme von 2010, neu aufbereitet) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: punkshows.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast punkshows.de - PunkRock Konzerte Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.