Audio Foodie Podcast - Folge 24 Was gibt es zum Abendessen?

Crispel Foodcast Podcast27.10.18 17:31 Uhr

Gedanken zum Thema Meal Planning von Jacqueline Spitz

Nach einem langen Tag will man einfach keine Entscheidungen mehr treffen. Hungrig und ungeduldig fällt mir dann nicht mehr viel zum Abendessen ein. Da erscheint der Anruf beim Pizzataxi in solchen Situation als die vermeintlich einfache Lösung. Kurzfristig gesehen ist man vielleicht erleichtert aber grundsätzlich ist das nicht ideal. 

In den vergangenen zwei Monaten habe ich mir Gedanken zum Thema Meal Planning gemacht. So habe ich mit Wochenplänen für das Abendessen experimentiert und meine Erfahrungen in diese Folge gepackt. Hört in dieser Folge wie die Planung bei mir funktioniert hat und welche Strategie ich mir für einen stressfreien Einkauf überlegt habe. Mein denkbares Mini-Baukastensystem und eine Beispielwoche inspirieren vielleicht auch dich zum Thema Meal Planning?


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Crispel Foodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Crispel Foodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

crispel.de

MP3 online hören: Foodie Podcast - Folge 24 Was gibt es zum Abendessen?

Podcast Download - Folge Foodie Podcast - Folge 24 Was gibt es zum Abendessen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Foodie Podcast - Folge 24 Was gibt es zum Abendessen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: crispel.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Crispel Foodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.