Audio 014 Ich bin für dich da! - In guten wie in schlechten Zeiten

FranksHandicapPodcast - DER Podcast für Menschen mit Behinderung29.05.13 15:23 Uhr

Ich bin für dich da! - In guten wie in schlechten Zeiten. Gilt das auch für die Pflege...


Ich bin für dich da! - In guten wie in schlechten Zeiten. Gilt das auch für die Pflege eines chronisch kranken Partners?

Die Pflege eines chronisch kranken Partners stellt die Beziehung auf eine Probe. Wieviel Krankheit hält eine Partnerschaft aus? Mit welchen fundamentalen Änderungen muss die Familie leben, wenn von einem auf den anderen Tag sich das Leben durch Krankheit oder Unfall schlagartig ändern kann? Geben und nehmen und das alles aus Liebe? Viel Spass beim Zuhören!

Euer

Frank Bergs 

Moderator und Herausgeber

www.FranksHandicapTalk.com - DER Podcast für Menschen mit Behinderung.

100% barrierefrei

100% neutral

PS: Gerne kannst Du mir eine Mail unter bergsfrank@gmail.com mit DEINER Erfolgsgeschichte oder auch einfach DEINEM Themenvorschlag mailen. Ich freue mich immer über Anregungen zum Thema: Positiver Umgang mit Behinderung.

HANDICAP - So what!



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts FranksHandicapPodcast - DER Podcast für Menschen mit Behinderung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FranksHandicapPodcast - DER Podcast für Menschen mit Behinderung Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 014 Ich bin für dich da! - In guten wie in schlechten Zeiten

Podcast Download - Folge 014 Ich bin für dich da! - In guten wie in schlechten Zeiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 014 Ich bin für dich da! - In guten wie in schlechten Zeiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FranksHandicapPodcast - DER Podcast für Menschen mit Behinderung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.