Audio Bitte Folgen | Der Podcast - s04e02 (KÜRBIS, KÜRBIS (Sicher Digger))

Bitte Folgen | Der Serien-Talk Podcast26.10.18 13:11 Uhr

Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", DEM Podcast mit Roger (von der Münchner Hip-Hop-Band "Blumentopf"), Jonas (aka DJ Sixkay) und dem Blitz… und ja, Ihr habt richtig gelesen: Das Trio mit zwei Kappen hat die Tagline "Der Serien.. von Bitte Folgen | Der Serien-Talk

Dauer: 26779584:00:00 Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", DEM Podcast mit Roger (von der Münchner Hip-Hop-Band "Blumentopf"), Jonas (aka DJ Sixkay) und dem Blitz… und ja, Ihr habt richtig gelesen: Das Trio mit zwei Kappen hat die Tagline "Der Serien-Talk" fallen gelassen und damit auch die Ketten, die sie thematisch zurückhielten, abgeworfen! (grübel) Okok, zugegeben, die Jungs haben sich ja noch nie wirklich zurückgehalten und neben Fernsehserien halt auch über Filme, Musik und Videospiele gelabert, aber jetzt… JETZT… sind sie quasi vogelfrei! Und DAS… macht sie gefährlich… (prust) Ja nee, is' richtig… Also ich würd' sie ja einfach planlos nennen (kicher) Aber wie auch immer: IHR WURDET GEWARNT! #Podcast #TV #Fernsehserie #Halloween #Slasher #TheExecutioner #GuiltyParty #TheHauntingofHillHouse #SpukinHillHouse #Netflix #DerBlitz #Roger #Sixkay #Roger&Schu #Blumentopf
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bitte Folgen | Der Serien-Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bitte Folgen | Der Serien-Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Bitte Folgen | Der Podcast - s04e02 (KÜRBIS, KÜRBIS (Sicher Digger))

Podcast Download - Folge Bitte Folgen | Der Podcast - s04e02 (KÜRBIS, KÜRBIS (Sicher Digger)) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bitte Folgen | Der Podcast - s04e02 (KÜRBIS, KÜRBIS (Sicher Digger)) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bitte Folgen | Der Serien-Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.