Audio Transkript oder Zusammenfassung: Was muss bei einer neuen Episode wirklich in den Blog?

Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co.25.10.18 12:23 Uhr

Will man sich die Frage beantworten, inwieweit man einen Blogartikel zur Episode braucht, dann muss man sich fragen... von Gordon Schönwälder | Berater für Markenbildung und mehr Umsatz mit Audio und Podcast

Dauer: 2857656:00:00 Will man sich die Frage beantworten, inwieweit man einen Blogartikel zur Episode braucht, dann muss man sich fragen, wer mit Podcasts noch nicht so viel anfangen kann: Ca. 30 Millionen Deutsche und so ziemlich alle Suchmaschinen... Vor einigen Tagen war es im Hause Podcast-Helden mal wieder soweit: Es stand die Frage im Raum, ob ich mir diese ganze Zusammenfasserei von Episoden nicht einfach schenken soll. Sie braucht nach der Produktion einer Podcast-Episode wieder Zeit und ich schaffe es irgendwie nicht, mich kurz zu fassen und lande immer bei ca. 1.000 Wörtern pro "Zusammenfassung". Also fragte ich in der Podcast-Helden-Community auf Facebook nach, ob eine Zusammenfassung oder ein Transkript der ideale Ansatz ist.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

MP3 online hören: Transkript oder Zusammenfassung: Was muss bei einer neuen Episode wirklich in den Blog?

Podcast Download - Folge Transkript oder Zusammenfassung: Was muss bei einer neuen Episode wirklich in den Blog? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Transkript oder Zusammenfassung: Was muss bei einer neuen Episode wirklich in den Blog? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.