Audio #18 Umsatz macht Arbeit Gewinn macht Spaß

Win Win Marketing Podcast25.10.18 15:20 Uhr

Worauf du bei steigendem Umsatz achten solltest von Lars Pilawski

Am Anfang sieht man das Ganze irgendwie als Spiel und das ist auch gut so: Online Marketing als Arbeitsmodell und Online Geld verdienen spielerisch an den Start zu gehen. Wenn das jedoch in einer Firma mit Angestellten auartet und man sich mehrere große Projekte vornimmt und zugleich aber nicht 100% ausgelastet sein will, kommen da schnell hohe Kosten ins Spiel. In dieser Folge von Win-Win-Marketing möchte ich dir meine Erkenntnisse aus den letzten Monaten nach bringen, mit denen ich mich von einem Selbstständigen zu einem Unternehmer entwickelt habe.
Noch kein Exemplare meines Buches erhalten? Hier kostenlos bestellen: https://larspilawski.de/buch/pt
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Win Win Marketing, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Win Win Marketing Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Lars Pilawski

MP3 online hören: #18 Umsatz macht Arbeit Gewinn macht Spaß

Podcast Download - Folge #18 Umsatz macht Arbeit Gewinn macht Spaß online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #18 Umsatz macht Arbeit Gewinn macht Spaß MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Lars Pilawski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Win Win Marketing abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.