Audio Wie wir das Selbstbewusstsein unseres Kindes stärken

Mausmimi Podcast25.10.18 05:14 Uhr

7 Tipps, was wir verändern können, damit unser Kind selbstbewusster wird von Eva Böhm

Dauer: 00:17:40 Ist dein Kind selbstbewusst - sich über sich-selbst-bewusst - dann geht es voller Stärke in diese Welt. Es weiß, was es will und was nicht. Dieses Selbstbewusstsein ist wichtig, damit dein Kind von der Gesellschaft anerkannt wird, wie es ist. Damit es akzeptiert wird und geschätzt wird. Ich freue mich riesig, dass ich dir in dieser Folge etwas über das Selbstbewusstsein deines Kindes mitgeben kann. 
Du erfährst in dieser Folge: 
  • Was es eigentlich heißt, selbstbewusst zu sein. 
  • Wie du herausfindest, ob dein Kind ein starkes Selbstbewusstsein hat oder eher nicht.
  • Und was du konkret tun kannst, um dieses Selbstbewusstsein zu stärken. 
  •  In dieser Folge gebe ich dir sieben Tipps an die Hand, was du ab jetzt, direkt in eurem Alltag verändern kannst, damit du dein Kind stärkst. 
Ich freue mich sehr, wenn dir diese Folge gefallen hat und du mich positiv bewertest. Und ich freue mich auch über Kommentare. Du findest den Beitrag auch schriftlich auf www.mausmimi.blog 
Besuche auch gerne meinen Online-Shop  oder meinen Shop bei Amazon. 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Mausmimi, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mausmimi Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Mausmimi® Eva Böhm, Oberhausen

MP3 online hören: Wie wir das Selbstbewusstsein unseres Kindes stärken

Podcast Download - Folge Wie wir das Selbstbewusstsein unseres Kindes stärken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie wir das Selbstbewusstsein unseres Kindes stärken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Mausmimi® Eva Böhm, Oberhausen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mausmimi abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.