Audio Auf Schalke läuft's nicht. #PöbelAnalysten

Halbfeldflanke Podcast23.10.18 18:00 Uhr

Auf Schalke läuft's nicht. #PöbelAnalysten von Halbfeldflanke

Dauer: 01:54:41 Da das Experiment mit der Kaderbesprechung als Erfolg gewertet wurde, haben wir uns entschieden das mit dem Podcast jetzt gelegentlich zu widerholen. Diesmal diskutieren Karsten, Jakob und Max über die aktuelle Schwächephase bei Schalke 04, analysieren was schlecht läuft und warum, aber auch was eigentlich ganz gut aussieht. Dabei gehen wir viel auf Fragen und Kommentare ein, die wir von euch bekommen haben. Also immer weiter her damit. Außerdem interessiert uns natürlich brennend wie’s euch gefallen hat und was wir besser machen könnten. Und wenn ihr mögt, würden wir uns über eine positive Bewertung im Podcast-Verzeichnis Eures Vertrauens freuen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Halbfeldflanke, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Halbfeldflanke Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Auf Schalke läuft's nicht. #PöbelAnalysten

Podcast Download - Folge Auf Schalke läuft's nicht. #PöbelAnalysten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Auf Schalke läuft's nicht. #PöbelAnalysten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Halbfeldflanke abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.