Audio 089-Süß und verführerisch

Die Stimme für Erfolg - Der stimmige Podcast mit Beatrice Fischer-Stracke23.10.18 09:23 Uhr

… ist er, der innere Schweinehund. Schaut er bei dir auch häufig um die Ecke? Wie jedes Haustier besteht er darauf, dass sein Wassernapf gefüllt ist, vor allem aber sein Fressnatz. Doch was passiert, wenn du ihm kein Futter mehr gibst? Richtig, er... von Beatrice Fischer-Stracke

Dauer: 13:21:00

… ist er, der innere Schweinehund. Schaut er bei dir auch häufig um die Ecke?

Wie jedes Haustier besteht er darauf, dass sein Wassernapf gefüllt ist, vor allem aber sein Fressnatz. Doch was passiert, wenn du ihm kein Futter mehr gibst? Richtig, er magert ab.

Je weniger du ihm nachgibst, desto stärker entwickelst du dich als Persönlichkeit. Wirst du erfolgreicher im innen und außen. Du bist wertvoll für deine Umgebung, dein Unternehmen, Familie und Freunde.

Tägliche kleine Übungseinheiten z.B. stärken deine Stimme, machen sie kräftiger und voluminöser.

Einfach dranbleiben und der innere Schweinhund hat keine Chance mehr …

-----------------------------

Likes, Teilen und Feedback sind willkommen. Und natürlich freuen wir uns auch über Kommentare und wenn der Beitrag gefallen hat über eine 5*-Rezension auf iTunes :)

iTunes

Hier erfährst du mehr über mich:

www.gesang-muenchen.com/

www.stimme-klang-haltung.de/

Folge mir auf Facebook:

Stimme-Klang-Haltung 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Stimme für Erfolg - Der stimmige Podcast mit Beatrice Fischer-Stracke, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Stimme für Erfolg - Der stimmige Podcast mit Beatrice Fischer-Stracke Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Beatrice Fischer-Stracke

MP3 online hören: 089-Süß und verführerisch

Podcast Download - Folge 089-Süß und verführerisch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 089-Süß und verführerisch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Beatrice Fischer-Stracke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Stimme für Erfolg - Der stimmige Podcast mit Beatrice Fischer-Stracke abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.