Audio Wer hat den Hue auf?

Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast22.10.18 19:11 Uhr

Wer hat den Hue auf? von brownsfans.de

Angespannte Stimmung in den Thomas-Nowag-Studios. Die Browns verlieren mal wieder erneut nach Overtime und entfachen eine neue Diskussion um die Coaches. Hue Jackson hat an dieser Folge wohl nur sehr wenig Freude. Doch auch John Dorsey kann nicht über alle Punkte lachen, die angesprochen werden.
Mike, Arne und Daniel diskutieren aber natürlich auch wieder intensiv die Leistungen auf dem Platz. Die desolate erste Halbzeit der Offense wird aufgearbeitet. Und auch das, was sich in Halbzeit zwei verändert hat. Mit der Defense zeigt man sich insgesamt zufrieden. Doch ob die Tendenz nun nach oben oder unten zeigt, wird natürlich geklärt.

Eine weiterer intensiver Diskussionspunkt sind die Vielzahl an Strafen, die die Browns auf allen Seiten des Balls sammeln, wie Drew Brees Touchdown-Pässe. Ein Versuch der Klärung wird angegangen. Möge man es in Berea erhören!
Auch mögliche Trades und offene Roster-Spots werden thematisiert. Die perfekten Lösungen sind wohl weit entfernt. Aber Ideen wie immer vorhanden. Mögen sie auch alle von einem Team kommen. Go BROWNS!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

66 Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Downloads

MP3 online hören: Wer hat den Hue auf?

Podcast Download - Folge Wer hat den Hue auf? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wer hat den Hue auf? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.