Audio KDP028 Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht (2018)

NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast21.10.18 08:00 Uhr

Zum bereits zweiten Mal taucht unser aller liebstes Lieblings-Kaiju Godzilla in animierter Form auf unseren Bildschirmen auf. Zusammen mit den Gästen Gerald, der ja aus der erste Besprechung bekannt ist, und Stefan vom Echokraut-Podcast schaut sich der von Steffen und Kati



Zum bereits zweiten Mal taucht unser aller liebstes Lieblings-Kaiju Godzilla in animierter Form auf unseren Bildschirmen auf. Zusammen mit den Gästen Gerald, der ja aus der erste Besprechung bekannt ist, und Stefan vom Echokraut-Podcast schaut sich der Nerd in dieser Episode den zweiten Netflix-Godzilla-Anime an. Und wieder hatten sie nichts als lobende Worte. Allerdings für einen anderen Film. Was ihnen an dem Film alles nicht gefällt und warum sich die Gäste des Königs der Podcast bei der Besprechung vor allem selbst kennenlernen, das erfahrt ihr hier. #SKREEEONK

[Download | RSS KDP | RSS-Masterfeed | iTunes KDP | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: KDP028 Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht (2018)

Podcast Download - Folge KDP028 Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht (2018) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. KDP028 Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht (2018) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.